FANDOM

Slann

Slann Profil Manga.png

Name
Kanji スラン
Rōmaji Suran
Alias Hure vom Meer der Embryonen
Charakterinformation
Status Lebendig
Rasse God Hand
Mensch (Früher)
Geschlecht Weiblich.png Weiblich
Alter Über 200 Jahre
Haarfarbe Grün
Zugehörigkeit
Loyalität God Hand
Synchronsprecher
Deutsch Arianne Borbach

Slann (スラン, Suran) ist eine der Hauptantagonisten von Berserk und der einzige weibliche Erzengel der God Hand.

AussehenBearbeiten

Slann hat die Gestalt einer reifen Frau mit grünen tentakelartigen Haaren und vier fledermausartigen Flügeln. Abgesehen von einer schwarzen, corsetartigen Panzerung unter ihrer Brust und eine an ihrem Hals, ist Slann vollkommen nackt.

PersönlichkeitBearbeiten

Folgt...

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Raummanipulation: Ähnlich wie Void und Femuth, besitzt Slann auch die Fähigkeit den Raum um sich herum zu manipulieren. Mit dieser Fähigkeit erschuf sie einen Riss zur Grenzwelt Kliffoth, die zwischen der Menschenwelt und der Astralwelt liegt, um Guts zu treffen.

Slann manifestiert sich.png

Slann nutzt Trollinnereien als Medium.

Manifestation: Slann und die restlichen Erzengel der God Hand interagierten mit den anderen Welten durch rudimentäre Körper die sie aus der Umgebung formten. Sie und die anderen Erzengel (abgesehen von Femuth) manifestierten rudimentäre Körper durch die ruhelosen Geister und den Leichen der Folterknechte während Griffiths Wiedergeburt. In Kliffoth manifestierte sich Slann erneut durch die Innereien von Trollen und überwältigte Guts in dieser Gestalt kurzzeitig, bevor es dem Letzteren gelang ihren rudimentären Körper mit dem Dragonslayer zu vernichten. Nach der Verschmelzung der Welten erlangte sie eine vollwertige physische Präsenz.

Voraussicht: Als ein Teil der God Hand, kann Slann in die Kausalität hineinblicken. Mithilfe dieser Gabe kann sie die Zukunft zu einem bestimmten Grad vorhersagen und sie auch zu ihrem Gunsten verändern. Diese Gabe ist nicht vollkommen, da sie nicht die Handlungen des Totenkopfritters vorhersagen konnte.

TriviaBearbeiten

Folgt...

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki