FANDOM

God Hand

Die fünf Erzengel der God Hand (von Rechts nach Links): Conrad, Femuth, Void, Slann und Jubik.

Die God Hand (ゴッドハンド, Goddo Hando)...

ÜberblickBearbeiten

Folgt...

Die fünf ErzengelBearbeiten

Bild Name Beschreibung
Void BoxVoidDer erste und älteste Erzengel der God Hand sowie auch der Zeremonienmeister der Opferungszeremonien der Apostel. Er brandmarkt die Opfergaben der Apostel mit dem Brandmal der Geopferten. Es besteht eine Verbindung zwischen Void und dem geheimnisvollen Totenkopfritter, die bis jetzt ungeklärt ist.
Slann BoxSlannDer einzige, weibliche Erzengel der God Hand. Der Totenkopfritter nennt sie die "Hure vom Meer der Embryonen". Slann scheint ein Interesse an Guts entwickelt zu haben und will ihn dazu bringen, seinen Behelith zu nutzen, damit dieser zum Apostel wird. Über ihre Vergangenheit als Mensch ist bisher nichts bekannt.
Jubik BoxJubikDer manipulativste Erzengel der God Hand. Jubik spielt mit den Herzen der Menschen und verleitet sie dazu, mithilfe von Illusionen, Opfergaben darzubieten, damit diese zu Aposteln werden. Über seine Vergangenheit als Mensch ist bisher nichts bekannt.
Conrad BoxConradDer ruhigste Erzengel der God Hand. Conrads einzige Sehnsucht ist scheinbar die Verteilung von Krankheiten in der Menschenwelt, durch verseuchte Ratten oder anderen Nagetieren. Über seine Vergangenheit als Mensch ist bisher nichts bekannt.
Femuth BoxFemuthGuts' früherer Söldnerkommandant Griffith, der durch seinen roten Behelith, fast all seine Kameraden geopfert hat und somit zum fünften Erzengel der God Hand wurde, unter dem Namen Femuth. Durch das Ei der Vollkommenen Welt und dem Dämonenkind, hat er wieder eine menschliche Gestalt und sehnt sich danach ein Königreich nach seinem Bilde zu formen.

TriviaBearbeiten

Folgt...

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki