FANDOM

Conrad

Conrad Profil Manga.png

Name
Kanji コンラッド
Rōmaji Konraddo
Charakterinformation
Status Lebendig
Rasse God Hand
Mensch (Früher)
Geschlecht Männlich.png Männlich
Alter Über 200 Jahre
Haarfarbe Keine
Zugehörigkeit
Loyalität God Hand
Synchronsprecher
Deutsch Reinhard Kuhnert

Conrad (コンラッド, Konraddo) ist einer der Hauptantagonisten von Berserk und ein Erzengel der God Hand.

AussehenBearbeiten

Conrad hat die Gestalt eines korpulenten Mannes mit offenem Mund und gefalteten Händen. Es ragen Tentakel aus dem unteren Ende seines Körpers hervor und sein Gesicht ähnelt dem eines Fötuses. Conrad hält seine Augen meistens geschlossen und öffnet sie nur in wenigen Momenten.

PersönlichkeitBearbeiten

Folgt...

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Conrad Manifestation.png

Conrad nutzt Ratten als Medium und verbreitet Krankheiten.

Manifestation: Conrad und die restlichen Erzengel der God Hand interagierten mit den anderen Welten durch rudimentäre Körper die sie aus der Umgebung formten. Conrad manifestierte sich durch verseuchte Ratten und verbreitete Krankheiten um Flüchtlinge für Griffiths Wiedergeburt nach Albion zu treiben. Er und die anderen Erzengel (abgesehen von Femuth) manifestierten rudimentäre Körper durch die ruhelosen Geister und den Leichen der Folterknechte während Griffiths Wiedergeburt. Während der Verschmelzung der Welten manifestierte sich Conrad erneut mit Ratten als Medium.

Voraussicht: Als ein Teil der God Hand, kann Conrad in die Kausalität hineinblicken. Mithilfe dieser Gabe kann er die Zukunft zu einem bestimmten Grad vorhersagen und sie auch zu seinem Gunsten verändern. Diese Gabe ist nicht vollkommen, da er nicht die Handlungen des Totenkopfritters vorhersagen konnte.

TriviaBearbeiten

Folgt...

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki